12.10.2019
LFV – Verabschiedung und Auszeichnungen für Gerhard Lai

In Heilbronn fand am heutigen Samstag der Landesfeuerwehrtag des Landesfeuerwehrverbands Baden-Württemberg statt.

Unser Abteilungsmitglied Gerhard Lai übergab sein Amt als Vizepräsident des Verbandes an seinen Nachfolger Michael Wegel.

Gerhard war 25 Jahre im Vorstand des Verbandes tätig, davon 15 Jahre als Vizepräsident.

Zum heutigen Anlass erhielt er die „Albert Bürger Medaille“ und wurde zum Ehrenmitglied des Verbandes ausgezeichnet.

Darüber hinaus erhielt er auch die Ehrennadel des Verbandes in Gold.

Weitere Bilder und Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es auch beim Landesfeuerwehrverband.

Wir gratulieren Dir, Gerhard, zu diesen Auszeichnungen und bedanken uns für all die Arbeit, die Du für alle Feuerwehren in BaWü und darüber hinaus geleistet hast.

Wir freuen uns sehr, daß Du uns in Deiner Heimatwehr, weiterhin mit Rat und Tat aktiv zur Seite stehst!